COMMUNITY

Du willst keine Tipps verpassen?

Folge @xbyxwomen auf Instagram, Facebook & YouTube für beste Tipps & Tricks rund um gesunde Ernährung und hormonelle Balance. Vor allem die täglichen Stories haben's in sich... 😉

Unsere "Frauen in Balance" Facebook Gruppe

XbyX Proage Frauen in Balance Facebook Gruppe Community

Voneinander lernen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen – ohne tabu Themen. In der XbyX® Community findest du deine Antworten und profitierst vom Wissen aller. Tritt unserer privaten Frauen in Balance - Facebook Gruppe bei.

Frag uns direkt

Und natürlich sind wir auch jederzeit für dich da! Von unserer Community über unseren E-Mail Service bis hin zu der immer grösser werdenden Auswahl an Artikeln und Rezepten. Und da wir mit XbyX® noch ganz am Anfang unserer Reise stehen, sind wir ganz besonders dankbar für deine Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Schreib uns an hello@xbyx.de

Ohren auf: Podcast-Interviews 🎧

Wir durften bei diesen tollen Podcasts zu Gast sein und ein wenig zur Aufklärung rund um Menopause & Co. beitragen:


❤️ Danke ❤️

Danke, dass du uns vertraust und begleitest! Unsere Vision ist eine Welt, in der Frauen mit Selbstvertrauen und Gelassenheit durch die zweite Lebenshälfte gehen. Die Lebensmitte ist ein wichtiges Zeitfenster für unsere eigene Gesundheit. Dieses Wissen möchten wir vermitteln und so euch alle beim gesund Altern unterstützen. Wir stehen für authentische Frauen, die selbstbewusst älter werden und die proaktiv ihr Wohlbefinden beeinflussen – mit jeder Entscheidung, die sie täglich für sich treffen. 

Es wäre grossartig, wenn du uns unterstützt, indem du unseren Newsletter an eine Freundin weiterleitest. So profitieren immer mehr Frauen vom Wissen über den eigenen Körper. Herzlichen Dank dafür!